Sommertour -- Termin, die Zweite!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 28 Mai, 2005 um 09:55:11:

Antwort auf: Sommertour von Philipp am 27 Mai, 2005 um 20:54:42:

Moin Philipp,
wohlbehalten aus dem Süden zurückgekehrt? Im Terminthread weiter unten war der letzte Stand 23.7.-7.8. Wobei das Enddatum wegen den Schulkindern relativ fix war (Welche "Schulkinder" kommen überhaupt mit? Lexi? Mala? hihi...) Letztendlich können wir aber natürlich nicht losfahren, wenn der Chauffeur (ich hoffe das schreibt man so) noch nicht da ist (alte chinesische Volksweisheit). Somit haben wir eine zweite Randbedingung und stellen fest, daß wir nur eine Woche zusammen weg fahren können. Oder die Schöler müssen zwischendurch mit der Bahn nach Hause...
Ein weiterer Punkt ist, daß man auch ohne Organisatoren schlecht eine Tour unternehmen kann... Also Freiwillige vor!

Grüße aus dem in der Tat sommerlichen Berlin, gleich gehts in den Park zum Grillen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]