Re: Sommertour -- Termin, die Zweite!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von philipp am 01 Juni, 2005 um 15:14:11:

Antwort auf: Re: Sommertour -- Termin, die Zweite!! von orti am 01 Juni, 2005 um 00:31:13:

Hallo liebe Ruderfreunde,

schweren Herzens muss ich leider verkünden, dass ich erst am 29.07.05 meine letzte Klausur habe! Die Teilnahme an einer Tour mit unseren Schülern wird für mich demnach leider ziemlich eng. Wir hätten nur eine Woche...

Wie sieht es denn zeitlich für unsere Studenten und Auszubildenen aus, die Tour nach dem Wacken-Festival (ich denke da an Sander und Björn, also ab dem 8ten August zu unternehmen?

LG Ph





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]