Re: ROWdies-Tour 2005 -- nohmal Termine.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von andi am 15 Juni, 2005 um 00:37:34:

Antwort auf: Re: ROWdies-Tour 2005 -- nohmal Termine. von viola am 10 Juni, 2005 um 12:08:15:

ich würde generell auch gerne mitkommen.
Mein realistisches Zeitfenster liegt so eher zwischen dem 26.7. und 11.8. Ich bin also auch für die Schülervariante. Außerdem bin ich dafür, dass Ph und die Wackener mitkommen. Und drittens habe ich kein Geld um weit und "sehr" lange weg zu fahren (Sagen wir mal z.B. 200€ max.) Daher will ich mal folgende Idee in den Raum werfen:
Wir bleiben irgendwo im Umkreis von 500 km um HL, um kosten zu senken und gleichzeitig denen, die Extrawürste wollen ein Nachkommen oder vorheriges Abreisen zu ermöglichen. Zeit z.B.1. bis12.8.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]