Re: Mecklenburg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 01 August, 2005 um 16:43:27:

Antwort auf: Re: Mecklenburg von ph am 01 August, 2005 um 16:24:38:

Also, um eins mal klar zu stellen: ich wollte dieses Jahr wirklich nicht groß in der Orga eingebunden sein, Tanja auch nicht. Aber das mit den T-Shirts geht klar, ich bin morgen in der Stadt, ich frag mal in dem Laden neben dem Katharineum an. Vobis wäre wohl ein wenig kurzfristig.
Ich habe ein Zelt und da geh ich mit der süßen Tanja-Maus rein. Kocher hätte ich auch hier, aber ich wäre für den großen, allerdings müßte man ne frische Gasladung kaufen.
Meine Säcke habe ich hier, aber hat vielleicht jemand noch weitere Säcke für Kollektiv-Sachen (Essen) da, die er mitnehmen könnte?
Fragen über fragen...
Grüße
Puck



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]