Re: Mecklenburg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von ph am 01 August, 2005 um 16:24:38:

Antwort auf: Mecklenburg von orti am 28 Juli, 2005 um 23:30:21:

Hallo ihr lieben schon in HL-seienden,

vielleicht hätte jemand von Euch mal Spass daran, Kartenmaterial zu besorgen. Es gibt zahlreiche Wander-/Fahrrad-/Freizeitkarten von der Mecklenburger-Seenplatte. Bodo Müller hat eine "Gewasserkarte-Müritz" herausgegeben (ISBN: 3-89225-328-5). Ich weiss nicht, in wieweit damit die ganze Seenplatte abgedeckt ist, aber man sollte das DIng zumindest mal zur Probe ansehen/bestellen. Ich kann das hier in MS nicht mehr übernehmen, da ich DO und FR lange arbeite.

Hat mal jemand nachgesehen, ob der PLöner Anhänger noch auf dem Rasenplatz steht? Müssen wir sonst zumindest für unsere Rückreise Frau Humbi um den LSRV-Anhänger anhauen?

Sonst noch was zu klären? Wann treffen wir uns am Mo? Welchen Kocher, gross oder kleiner? Wer bringt ein Zelt? Wann wird ein bisschen eingekauft? Machen wir die Boote schon am So fertig? Die "blöden" Stühle bleiben wohl daheim?! Hat der T-Shirtmaster sich unsere Grössen ausgedacht?

Ok, mir fällt bestimmt noch was ein...

Grütze Ph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]