Re: supa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Tanja am 07 August, 2005 um 11:40:08:

Antwort auf: Re: supa von anne am 07 August, 2005 um 11:27:12:

Liebe Anne,
das verstehen wir doch. Eine andere Frage: Du hattest uns bei puckis geburtstag ja sozusagen einen vierer und nen zweier zugesagt. Das reicht aber leider nicht vom platz... könnten wir dann vielleicht einfach zwei vierer bekommen?weil bei einem zweier und nem vierer und 8 leuten ohne landdienst kein platz für gepäck bleibt und bei einem 2. vierer, anstattt des zweiers, schon. und vielleicht könntet ihr ja wirklich beim club nach booten fragen, falls es für euch eng wird, ihr habt doch beziehungen;) wir würden uns sehr über 2 vierer freuen(und die brauchen wir auch unbedingt!!)!!!Herzliche Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]