Re: Sommer 2008 auf der Weser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von viola am 12 Maerz, 2008 um 12:28:49:

Antwort auf: Re: Sommer 2008 auf der Weser von orti am 10 Maerz, 2008 um 11:53:02:

hi leute endlich geht mal die dieskussion los super!
hmmm ja bin ich eigentlich die einzige die das nicht sooo spannend finde auf die weser zu fahren?
ich würd ja gerne ieder ins ausland fahren. das ist immer so aufregend ne andere kultur zu entdecken und zu vergleichen und mal in andere supermärkte zu gehn zu stöbern, die andere sprache zu hören....
fahren wir nur zur weser der tradition wegen oder weil wir das wirklich gut finden?
ich wär für ende august... aber erstmal abwarten bis das neue semester anfängt und man ungefähr die prüfungstermine weiß. wann sind sommerferien?
welche aktiven wollen mit?
und für bier bin ich natürlich auch.

so liebe grüße aus Wien!!!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]