Re: NoGoAreas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Lasse am 27 Maerz, 2008 um 16:15:51:

Antwort auf: NoGoAreas von gigi am 24 Maerz, 2008 um 23:04:23:

Die Weser ist der ideale Ort für die diesjährige Rowdies-Tour Viola! Hier ist die ganze Kultur, nach der wir dürsten in einem Supermarkt zentriert. Wozu Weinberge, wenn der Wein hier in Flaschen, nach Preisen sortiert in regalen wächst!
Du kannst das ganze ja beim Wesermarathon kritisch analysieren, vielleicht kommt dann mehr Enthusiasmus (="leidenschaftliche Begeisterung" Quelle: Duden) in dir empor.

Und dieses Jahr wird das Wetter an der Weser grandios! Alle 5 Jahre, wenn ich mich recht entsinne, herrscht beim Wesermarathon grandioses Wetter (einaml ha ich selbst erlebt, anno 2002 glaub ich, oder 2001...)
Aber überzeug dich selbst!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]