ÖSTERREICH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Falk am 27 Januar, 2005 um 08:31:36

0Wie ich bei euren Beiträgen Sehe wollt ihr den wahren Grund für die Zielstrecke sehen bzw lesen. Und zwar ist es folgender: Meine Eltern fahren jedes Jahr nach Österreich und ich darf nur mit wenn die Fahrt ebenfalls in "die Nähe" geht.
Nun wäre es für euch kein großer verlust wenn ein 15er KRReaner nicht bei der Tour dabei ist, ABER ich verspreche euch, dass ich mich an diesem Wochenende um geeignete Strecken in diesem WUNDERSCHÖNEN land kümmern werde. Viele Grüße aus Lübeck FALK:-)!!!!!

Ps.: irgendwie werde ich es schon
schaffen euch davon zu überzeugen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]