Re: ÖSTERREICH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Simon am 14 Februar, 2005 um 15:59:57:

Antwort auf: Re: ÖSTERREICH von Jaja, auch namenlos... am 30 Januar, 2005 um 01:56:12:

Lass Dich mal nicht einschüchtern Falk, mach einfach einmal einen Vorschlag zu einem möglichen Fluss in Österreich(in der Bibliothek gibt es entsprechende Literatur dazu)und dann kann ja mal schauen ob es der Mehrheit gefällt.Aber auf der Mur durch Graz kann man nicht rudern, dafür ist dieser Fluss zu flach und zu reißend. Soviel habe ich hier schon gesehen. Und ob ich mitkommen kann im Sommer ist auch noch fraglich, weil ich evt. in jener Zeit ein Praktikum in Finnland machen werde.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]