Re: Ein neuer Anstoß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 22 Maerz, 2007 um 11:40:58:

Antwort auf: Ein neuer Anstoß von Viola am 21 Maerz, 2007 um 18:46:41:

Hallo Viola,

meintest du mit "mit anhänger und Autos wohin fährt" nur An- und Abreise oder auch unterwegs (also Landdienst mit Autos)?
Du warst ja nocht nicht mit in Schweden, aber laß dir sagen, daß es dort nur Sinn macht, das Gepäck in den Booten mitzunehmen (hat 2003 super funktioniert), da man mit Autos nicht (also nur an Städten) an die Seen herankommt.
ansonsten ist das Ufer unwegsam oder Privatbesitz mit Privatstraßen und die Schweden haben das echt nicht gerne, wenn da die Horden an deutschen Touries, die jedes Jahr den Dalslandkanal bepaddeln darüberzuckeln....
Außerdem sind viele Übernachtungsquartiere auf Inseln, das wäre also immer ein unsinniges hin undgergerudere.
Also: Schweden macht Spaß, aber nur mit Gepäck im Boot!

noch ein Punkt: falls wir nicht genug Autos bekommen sollten, in Ed gibt´s nen Bahnhof.

viele Grüße
Puck



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]