Re: Ein neuer Anstoß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 27 Maerz, 2007 um 16:39:10:

Antwort auf: Re: Ein neuer Anstoß von BuRn am 27 Maerz, 2007 um 15:07:32:

Jej, die Stecke gefällt mir! Ich finde es sowieso beeindruckend, wo die Leute schon überall waren (Inarisee...), auch wenn die Berichte mit den Bildern sehr unkonventionell fürs Web aufbereitet wurden ;-)
Kommst du überhaupt mit Björn? Und ist dir aufgefallen, daß die Leute das auch in diesem Jahr (2007) vor haben? dann können wir unsere Tour so planen, daß wir denen nicht begegnen... Ich habe Angst vor Leuten, die an einem Tag 74 km über einen großen See rudern wollen. Solche Strecken schaffe ich nur mit Strömung, viel Strömung.

Naja, vielleicht sieht man sich ja mal um Ostern???

viele Grüße
Puck




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]