Re: Rowdies-Tour 2007


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 07 Februar, 2007 um 19:38:41:

Antwort auf: Rowdies-Tour 2007 von Lasse am 06 Februar, 2007 um 22:37:52:

: Moin alle zusammen! Ich kann zwar noch nicht 100% meine finanzielle Lage im sommer absehen, möchte aber trotzdem die Diskussion über das Ziel im nächsten Jahr anstoßen. Also los gehts! Ich bringe mal Schweden als Vorschlag ein...

Im NÄCHSTEN Jahr? ist das nicht ein wenig weitsichtig? Außerdem bedarf das Ziel für 2008 ja eigentlich keiner großen Diskussion, ihr wißt ja, die Geschichte verpflichtet: 100 Jahre ROWdies-Tour, da müssen wir die Weser noch einmal abfahren...

Ah, du meinst sicher DIESES Jahr... Mensch sag das doch... Schweden ist ja nun auch schon wieder einige Zeit her, 4 Jahre, wäre bestimmt mal wieder schön. Leider ist schon absehbar, daß einige von den Ehemaligen, die sonst immer mit dabei waren, in diesem Jahr nicht mit können. Das ist sehr schade, aber wir sollten das auch als Möglichkeit nutzen, ein paar Aktive mitzunehmen. Vielleicht haben die ja irgendwelche Wünsche oder gibt es da sogar Beschränkung seitens der Eltern?

hm, wieauchimmer, ich freu mich schon ;-)

*** Puck




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]