Re: Rowdies-Tour 2007


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 10 Februar, 2007 um 18:33:57:

Antwort auf: Re: Rowdies-Tour 2007 von Viola am 10 Februar, 2007 um 18:14:11:

Ja, das erste mal (2000) hatten wir auch noch 2 Autos ständig dabei für den Landdienst, das war aber nicht empfehlenswert, da man schlecht an das Ufer der Seen kam und vieles Privatwege waren. 2003 sind wir mit den Autos hingefahren und haben die dort dann für 2 Wochen abgestellt. Es wurde auch überlegt, irgendwie mit ner Billigairline nach Stockholm zu fliegen und dann weiter, hat sich aber als zu teuer und zu kompliziert herausgestellt. Alternativ könnte man auch per Zug anreisen, wir haben da mal ne Jugendgruppe getroffen, die haben das so gemacht.
Das Teuerste an der Fahr wären wohl die Fähren wegen des Anhängers.

Grüße
*** Puck





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]