www.KRR.de und eMails@krr.de vorrübergehend nicht erreichbar.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 20 August, 2006 um 14:06:27:

Hallo ROWdies und andere KRRler,

im Rahmen der Übertragung unserer Domain www.KRR.de von Stefan an mich hat unser Provider anscheinend nur die Rechte an der Domain übertragen und sämtliche Seiten und eMail-Accounts gelöscht. Der Kundenservice des Providers ist leider erst morgen wieder erreichbar, ich werde mich schnellstmöglich umd die Wiederherstellung der alten Seite und Mailkonten kümmern. Ich bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ...

Ich bin fertig mit den Nerven, freue mich aber auf Dienstag 19 Uhr. Hoffentlich erscheint ihr zahlreich und bring eure Photos auf CD mit, damit ich euch ne schöne Photo DVD basteln kann.
War ne schöne Fahrt, bin nur zu schnell wieder in der Realität gelandet. Hab beim auspacken auch noch meinen schönen roten Pineau kaput gemacht...

bis Dienstag!!
***Puck



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]