www.KRR.de und eMails@krr.de erst wieder in einer Woche möglich :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 21 August, 2006 um 09:17:05:

Antwort auf: Re: www.KRR.de und eMails@krr.de vorrübergehend nicht erreichbar. von J-P am 20 August, 2006 um 16:48:48:

So, nachdem ich mit dem freundlichen Kundenservice von Strato gesprochen habe, bin ich schlauer: um die Seiten wieder hochzuladen und die eMails wieder einzurichten, brauche ich das 'neue' Passwort -- und das ist in Berlin, ich bin aber noch bis Sonntag in Lübeck...
Also werde ich erst im Laufe des nächsten Montags den Karren zum Laufen bringen können. Tut mir leid!

viele Grüße
Puck



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]