Re: RowDies '06


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 13 Dezember, 2005 um 13:09:21:

Antwort auf: RowDies '06 von BuRn am 13 Dezember, 2005 um 03:23:05:

Na das ist doch mal ein Wort! ich freue mich und komme bestimmt mit, wenn der Termin paßt. Dachte aber eigentlich, daß du uns ein schönes Ruergebiet in Känguruhland suchen wolltest??? Naja, Frankreich ist auch mein Freund, Ferien sind vom 10.7.-19.8.2006, sollte dieses Jahr besser passen mit unseren Semesterferien. Vielleicht möchte ja auch mal jemand von den Aktiven die Tour organisieren? Nachwuchs schadet nie und es wäre ja nicht so schön,wenn die RdT zu einer Ehemaligentour verkommt...
wie dem auch sei, ein wenig Zeit haben wir ja noch, 21.12. ist Weihnachtsfeier im RR, werden wohl ab 18:30 dort aufkreuzen, bis dann oder so noch ne schöne Adventszeit!

Grüße Puck



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]