Re: RowDies '06


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 29 Dezember, 2005 um 11:53:18:

Antwort auf: Re: RowDies '06 von Philipp am 27 Dezember, 2005 um 17:30:01:

hm, ich weiß zwar nicht, wann die Osterferien sind, aber da ich zum 1.4. mit meiner Süßen zusammenziehe, werden zu dem Zeitpunkt sowohl unsere zeitlichen als auch unsere finanziellen Möglichkeiten beschränkt sein. Laßt euch aber bitte unseretwegen nicht abhalten!
Dennoch möchte ich auch wieder einen Vorschlag wiederholen: http://home.planet.nl/~vortex1/e-charente.htm und http://www.alpha-croisiere.com/de/c.asp

winterliche Grüße!
Puck



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]