Re: na was wohl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 10 April, 2005 um 20:13:30:

Antwort auf: na was wohl von viola am 10 April, 2005 um 15:48:09:

Lustige Liste, Viola. Falk meinte in einem früheren Beitrag, daß er nur nach Österreich mit dürfte. Lexi ist zum Zeitpunkt der Tour schon ehemaliger.

Aber das soll auch gar nicht Thema sein -- Hier wurde schon fleißig über Termine, Tourziel und Teilnehmer diskutiert. Nur hat sich bis jetzt noch keiner bereit erklärt, sich um die Organisation zu kümmern! Unser größtest Problem im letzten Jahr war, das wir nicht so schnell einen Anhänger organisiert bekamen, man muß so was ja rechtzeitig bei den befreundeten Vereinen erfragen...
Also: Freiwillige vor, sonst ruder ich für 2 Wochen nach Salem!!
Grütze



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]