Rowdies-Tour 2005...Termin?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Hanna+Tanja am 25 Maerz, 2005 um 15:01:04

Der einzige Termin für die Rowdies-Tour wo Schüler, Azubis und Studenten mitkommen könnten wäre 1.8.(Mo) bis 13.8.(Sa).
Da Wacken aber auch Anfg August stattfindet(wo Sandi+Björn hinfahren) wäre ein anderer Termin, allerdings ohne Schüler, vom 8.8.(Mo) bis 20.8.(Sa)denkbar.
So, nun müssen wir überlegen, ob wir wie immer(seit`99) in den großen Ferien mit den Schülern fahren, oder ob wir diese auf Grund einer Xtrawurst von zwei Ehemaligen ausschließen. Wichtig wäre noch zu wissen, wie viele Schüler überhaupt mitkämen.
Auf eine fröhliche (und ernsthafte) Diskussion -mit reger Beteiligung...
Blöde Situation, aber so ist es leider...
Liebste Grüße!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]