Terminabstimmung ROWdies-Tour 2008


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 17 Mai, 2008 um 12:39:08:

Hallo zusammen,
da ein weinig Bewegung in die Termindiskussion gekommen ist, habe ich einen neuen Diskussionsfaden aufgemacht. Leider funzt die Abstimmungsfunktion von Strato nicht, die ich auf dieser Seite installiert habe, daher habe ich eine Terminabstimmung bei DOODLE eigestellt:

http://www.doodle.de/h3t57crq8ue5e6iv

Bitte nehmt zahlreich daran teil, nur so kommen wir weiter. Die oberen beiden Felder mit "Oktober 2008" und "Mo 6" ignoriert bitte, das ging nicht anders.
Über das Ziel können wir uns - denke ich - später noch genug streiten. Wichtig ist erstmal, daß wir einen Termin haben um uns um Anhänger, Bus etc kümmern zu können.
Wenn wir davon ausgehen, daß die Tour in den Sommerferien sein soll und über etwa 2 Wochen gehen soll, stehen uns genau 4 Termine zur Verfügung, da in den ersten beiden Wochen die Plön WaFa ist. Die Termine sind:

26.7. bis 10.8.
2.8. bis 17.8.
9.8. bis 24.8.
16.8. bis 31.8.

Ich persönlich kann nur am ersten (Werksferien...), aber das soll euch nicht abhalten.

Grüße,
Puck



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]