Silvester bei Lasse rockt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 12 Dezember, 2007 um 17:07:53:

Antwort auf: Silvester von Lasse am 11 Dezember, 2007 um 23:17:52:

Jo danke für die nette Einladung. Werden auf jeden Fall dabei sein... ich frag mich nur, ob das hier der richtige Platz ist, um viele Leute auf die Party aufmerksam zu machen. Der letzte Eintrag ist ein knappes halbes Jahr her und mittlerweile schauen die meisten ROWdies hier wahrscheinlich nur noch sporadisch vorbei. Vielleicht wäre eine Gruppe im VZ werbewirksammer? oder ist dir das zu offensichtlich? oldschool ist ja auch was feines. Bin schon auf die "neue" venue gespannt!

Grüße und erstmal bis Weihnachtsmorgen,
***Puck***

: Ich freu mich auf euch

und ich mich erst!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]