zu dumm zum Kacken...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 18 Januar, 2005 um 17:08:21:

Antwort auf: Re: wohin die rowdiestour gehen soll von Puck am 18 Januar, 2005 um 16:56:29:

da kam ich wohl nicht so wirklich mit Microsofts selbständiger Feldausfüllung zurecht... naja, egal.
Zum Thema: ich dachte selber auch schon mal an Österreich, man könnte da ja so ne Art Fitness-Urlaub draus machen, einen Tag Wandern und einen Rudern oder so. Früher waren wir mit der Familie immer an so einem netten See, da war auch ein Campingplatz am Ufer. Man könnte da so ne Art Ferienlager machen und entweder auf dem See rudern oder wandern oder nichts machen. Skiffs könnte man auch mitnehmen. Aber so richtig groß ist der See nicht gewesen, höchstens 8 km lang, würde ich mal sagen. Der Gardasee ist da größer.
Was schön wäre an Österreich: man könnte die Schöler zum Ferienende in den Zug setzten und die fahren dann heim und Björn und JPS, die noch in Wacken wackeln müssen, könnten nachkommen.

Für die Recherche lege ich euch die Seite www.ruderinfoseiten.de ans Herz, da findet ihr auch was zum Thema Österreich. Ich finde aber auch die Tour von 1993 ganz interessant, oder zum 10 Jährigen Jubiläum die von 1995.
Vielleicht fühlt sich Anna in Milano ja auch dazu berufen, sich was schönes für uns in Norditalien auszudenken -- wenn´s da im Sommer nicht zu warm ist.
naja, Träumen wir noch ein wenig weiter, ist ja erst in 7 Monaten so weit ;-(

Grütze Puck


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]