Termin ROWdies Tour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von orti am 09 Juni, 2007 um 14:58:28:

Hallo alle miteinander,

ich denke, wir sollten uns erstmal auf nen Termin einigen und schauen, wer alles mitkommt. Denn unsere Möglichkeiten, wo wir hinfahren können, sind ja auch von Autos, Bootsanhänger und Fahrern (besonders für den Bootsanhänger!) abhängig.
Ich habe frühestens am 31.7. Zeit, Viola will am 10.8. zum SchoolBeat, Anne fliegt am 20.8. nach Neuseeland und die Schulferien enden am 25.8.
Bleiben wir bei dem bisherigen Zeitraum in den ersten zwei Augustwochen?
Oder wollt ihr schon Ende Juli los?
Oder sollen wir das ganze auf acht bis neun Tage Anfang August verkürzen und in der Nähe bleiben, zum Beispiel wieder mal an die die Müritz fahren?

Grüße, orti



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]