Re: rowdies-tour Schweden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von isi am 08 Juni, 2007 um 16:29:46:

Antwort auf: Re: rowdies-tour Schweden von viola am 07 Juni, 2007 um 13:02:58:

hm...langsam müssen wir mal entscheiden, wos hingehn soll ne ;) wir wärs wenn wir ein oder zwei alternativen zu schweden finden und dann einfach "abstimmen"....hm..wo könnte man denn noch hinfahren..dänemark, schweden, norwegen...polen(?), tschechien, österreich, schweiz (teuer?!), italien (weit?!)...joa..merh fällt mir net ein im moment...aber ich find schweden immernoch gut...oder tschechien würd mich auch interessieren...und dann durch prag oda so....is aber nurn vorschalg..;)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]