ich habs nicht, aber...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 18 September, 2006 um 17:20:32:

Antwort auf: Wer hat ein2. shirt? von BuRn am 18 September, 2006 um 16:52:10:

... dafür sind die Photo CDs fertig. Ich muß sie nur noch brennen und bringe sie euch dann zur Trimmregatta mit.
Wen ich nicht in Lübeck treffen werden, kriegt sie mit dem nächsten Ehemaligenrundschreiben, wenn ich die nächste KRRaktuell kriege. Wer sie früher haben will, soll mir bescheit sagen.
Wenn noch jemand schnell den Bericht schreiben möchte, kann der auch noch auf die CD, wäre sicher schön. Hm, ich freue mich schon auf die Trimmregatta und vor allem auf danach ;-)
viele Grüße und bis dann!

Puck



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]