Re: italienische lebensmittel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 18 Juli, 2006 um 20:58:01:

Antwort auf: italienische lebensmittel von viola am 18 Juli, 2006 um 13:02:39:

Italienische Lebensmittel? dazu muß ich auch was loswerden ;-)

Damals (´99) haben wir einen ganzen Karton Spaghetti von Aldi mit nach Frankreich genommen, aber höchstens ein drittel davon gegessen. Mittlerweile sind Nudeln bei Aldi teuerer als bei anderen Diskountern (39c und 29c).
Und damals (am Gardasee) geb es Amaretto für 7 Mark und der Ramazotti war auch sehr günstig. Isser aber leider nicht mehr, also vielen Dank für dein Angebot Anna! Wenn du in Naturns (Naturno) vorbeikommst, würde ich mich über eine Pizza von der Pizzeria Hofer freuen, aber ich glaube, daß es nicht auf dem Weg liegt.

Notfalls können wir ja auch in Frankreich Lebensmittel kaufen, ich habe gehört, daß die französische Küche auch nicht zu verachten ist :-)

Ob "trente Baguettes, s.v.p." täglich reichen werden? Ich freu mich ja schon wieder so,

viele Grüße auch von Tanja und Philipp, wir waren heute den ganzen Tag am Wannsee, war sehr schön! Aber Atlantik ist bestimmt viel tollerer!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]