Re: 14. mitglied Rowdiestour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Anna am 12 Juli, 2006 um 22:56:26:

Antwort auf: Re: 14. mitglied Rowdiestour von J-P am 12 Juli, 2006 um 22:26:14:

solange es sich um eine sehr entspannte und vertrauensvolle person handelt bin ich einverstnden. Schließlich werden unser aller am tiefsten schlummernden Geheimnisse und schlechten Eigenschaften unweigerlich zum Vorschein kommen! Also, es geht hier schließlich auch um Privatsphäre... ;-)
und wenn sie damit gut umgehen kann, uns alle vielleicht mal ganz anders zu erleben (nicht, dass sie einen Schock erleidet??), dann ist das doch sehr ok, wenn sie mitkommt.

ich komme übrigens am 03. august am blankenseer flughafen an. D.h. beim Vortreffen werde ich leider nicht dort sein. Kann ich euch denn alle nötigen Unterlagen per Post schicken? Und wenn ich etwas ausfüllen soll, schickt es mir per mail oder post (die post ist ja sooo schnell heutzutage) und ich schicke es rechtzeitig zurück...

liebe Grüße
freu mich schon ganz doll




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]