noch 4 Wochen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von BuRn am 09 Juli, 2006 um 16:35:00:

Moin,
ich 4 Wochen ist es so weit! wir werden wolh alle unsere 7 Sachen gepackt haben und sind voller Freude auf dem Weg ins gute frankreich!
Danke Lasse müssen wir uns nun auch keine Sorgen mehr um unsere Unterkunft machen. Er hat schon auf campingplätzen angerufen und uns schoneinmal "vorbestellt"!
Bezahlt haben auch schon fast alle, so dass der Bus auch schon bezahlt werden konntet. Es wäre schön, wenn wir uns ein Wochenende vorher zu einem Vortreffen verabreden könnten, da Lasse und Orti die Führerscheine oder eine Kopie benötigen. Zeit für das Abriggern und losfahren könnten wir auch online Stellen.
Bitte macht euch um eure Zeltkameraden gedanken. Vorteilhaft wären 6-7 Zelte. D.h. 2-3 Personen pro Zelt. Ansonsten macht jemand einen Zelt-Thread auf.

Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub mit euch, ganz besonders, da ich in der Klausurphase stecke und mich nach entspannung sehne!

Noch 28 Tage!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]