ROWdies-Tour 2006 -- Neue eigene Webseite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 12 Juni, 2006 um 16:53:21:

Hallo zusammen, ich habe unter der Abteilung Touren/Charente 2006 eine Seite erstellt, auf der ich sämtliche verfügbare Infos zur Tour übersichtlich gesammelt habe. Dann müßt ihr nicht immer sämtliche Beiträge hier im Forum nach Details durchsuchen.

Björn/Orti, falls ich da irgendwas konkretes hinschreiben soll oder ein Anmeldeformular erstellen soll --> mailt mir!

Dann mal bis zum WE, ich freue mich auf die Feier und auf die Tour noch viel mehr. Schön, daß wieder ein paar neue Gesichter mitkommen wollen!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]