Find ich auch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Lasse am 10 Juni, 2006 um 11:47:36:

Hast recht Björn, es sollten wieder mehr Schüler mit auf ROWdies-Tour. Immerhin geht es hier nicht nur um kultivierten Urlaub hochintelligenter (Alt)Katharineer und mit ihren Freunden, sondern ist es vielmehr das Primärziel der Völkerverständigung welches uns veranlasst nach Frankreich zu fahren. Ich glaube wohlkaum das man uns nachsagen könnten, lediglich aus niederen Gründen die Stadt Cognac anzusteuern.
Also junges Volk (Falk, Katharina(Falks Freundin), Nils , die beiden langen, Beata, Isi, Katja,...) es wird Zeit das auch ihr so langsam mal mit auf ROWdies-Tour kommt.
Wenn ihr glaubt ihr seid noch zu jung, keines Angst, ich war schon auf Rowdies-Tour, da hatte ich noch keine Haare am Sack... lol... was schreib ich hier wieder bloß...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]