Der erste Plan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von BuRn am 28 Mai, 2006 um 13:34:46:

Moin,
Orti und ich haben gestern schon mal die ersten groben Züge getan. Die Rowdies wird vom 6.oder7. bis zum 20.08 diesen Jahres statt finden. Die Kosten belaufen sich auf ca. 350euro pro Nase. Wer zwei Nasen hat, zahlt doppelt.

Gerudert wird auf der Charante, wie von Puck vorgeschlagen. Wir rudern durch die Weltschnapsstadt Cognac in Richtung Atlantikküste. Ca. 30km südlich von La Rochelle.

Es wäre super, wenn wir von irgendjemanden noch ein Auto bekämen, da dann die Kosten sich erheblich senken würden, da wir zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen, dass wir alle Fahrzeuge Mieten werden.

Teilnehmer (bis jetzt):
BuRn, Orti, Puck, Tanja, Anna, JPS, Annica, Anne, Viola.

Wir würden uns freuen, wenn wir diesmal wieder eine größe Truppe werden. Daher: Schüler kommt auch mit. Wie Falk, Lambert und wer da sonst noch so rumläuft.

Viola, mach mal Werbung!

BuRn



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]