ROWdies-Tour 2005


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 07 November, 2004 um 16:09:42:

Hallo zusammen, habe gerade ans nächste Jahr gedacht und festgestellt, daß die Sommerferien für die Schüler vom 27.6.05-6.8.05 gehen. Wenn wir also mit Schülern verreisen wollten, so müßte das in der Zeit vom 24.7.05 bis 7.8.05 (Sonntag) geschehen. Wie sieht´s bei den Studis mit dem Ende der Vorlesungszeit aus, gibt´s da Komplikationen mit Klausuren etc.? Müssen wir im nächste Jahr gar auf Aktive verzichten? Fragen über Fragen, die geklärt werden sollten, bevor man sich zu einem Fahrtziehl äußert...
Neulich dachten mein Mitbewohner und ich an Schweden, aber es ist schwer, dort eine geeignete Strecke außer dem Dalslandkanal zu finden und den kennen wir ja schon...

Grüße an alle XPuckX


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]