Abrechnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von ph am 21 August, 2005 um 12:33:36:

Hallo Freunde,

ich habe dann mal versucht eine Abrechnung zu basteln. Ich liege mit meinen Berechnungen 9 Euro unter den eingezahlten Beträgen. Im Endeffekt haben wir aber mehr ausgegeben. Da dies aber grob im tragbaren Bereich liegt, fühlt euch eingeladen. Ich denke da fehlen mal Dushcmarken oder Brötchen etc. Details führe ich aufgrund der Öffentlichkeit dieser Seite mal nicht auf, bei Fragen fragt mich!

War eine schöne Tour mit Euch. Im kommenden Jahr kann in in etwa von Mitte Juli bis Mitte August.

Ph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]