Kompromiß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 03 Juli, 2005 um 13:55:27:

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit Philipp telefoniert und wir haben uns folgendes einfallen lassen, damit in diesem Jahr doch noch möglichst viele Leute mit fahren können.

Am Freitag, den 29.7. fahren wir abends los nach Frankreich an die MOSEL. Ungefähr nach Metz, das ist knapp hinter der Grenze. Dann rudern wir einige Tage auf der Mosel, am Mittwoch verlassen uns dann Björn und Jan-philipp gen Wacken (4.8.-8.8.).
Gerudert wird Richtung Deutschland, so daß dann am Samstag, den 5.8., die Aktiven mit der Bahn und dem WE-Ticket gen Heimat fahren können, um am Montag wieder zur Schule gehen zu können (ihr könntet natürlich auch Sonntag fahren...)
Die Restlichen bleiben noch ein paar Tage auf der Mosel und rudern so lange sie lustig sind (?11.8.?).

So sieht der Vorschlag aus, BITTE sagt uns möglichst schnell, was ihr (vor allem ihr Schüler!) von dieser Idee haltet und ob ihr Lust hättet mit zu kommen. Denn wenn sich keiner meldet, würden wir im kleineren Kreis fahren und müßten keine Rcksicht auf die Ferientermine nehmen.

Genießt das Wetter!!
Puck



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]