Re: gar nix


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von ph am 02 Juli, 2005 um 15:34:03:

Antwort auf: Re: gar nix von Hanna am 01 Juli, 2005 um 20:22:04:

Leudde, Leudde, Leudde,

mir sind beide Termine recht. Meinetwegen könnt ihr auch schon vor dem 29ten losfahren und ich komme dann ein paar Tage später dazu.

Sander und Björn könnten evtl. erstmal mitrudern und dann am Do nach Wacken fahren, das ist in Dt ja alles nicht so weit...

Mind. 3 Schüler, Andi, evtl Alice mitzunehmen, ist doch auch nicht schlecht und wg unseres dtnahen Ziels darf ja vielleicht auch Falk mit...

Die Sache ist, dass zum späten Termin bis jetzt nur 6 Leute auf meiner "Liste" stehen. (Von Anna, Annica und Grummel habe ich noch nichts gehört, wie es um Mala und so steht, weiss ich auch nicht.)

Am besten halten wir erstmal alle soweit möglich beide Termine offen uns diskutieren fleissig weiter.

(Als ich in den Semesterferien, vor Ostern, nach Südfrankreich wollte, hiess es übrigens, dass mal wg der Schüler in den Ferien fahren solle!)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]