Forum endlich auf RdT.de


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]

Abgeschickt von Puck am 24 September, 2004 um 17:37:12:

Hallo liebe ROWdies und solche, die es werdenwollt! wir ihr gerade seht, habe ich das Design des Forums endlich anpassen können. Was ihr nicht seht: Gästebuch und Forum sind jetzt auf meinem Server (also www.ROWdies-Tour.de) zu Hause, nicht mehr bei nervus.de. Da ich leider das Passwort zu dem alten Server nicht mehr habe, sind alle alten Einträge weg. Ich habe unten noch mal einen Link gesetzt, ich weiß aber nicht, wie lange er noch funktionieren wird... Das Gästebuch war auf krr.de zu Hause und konnte daher auch komplett mitgenommen werden! Ansonsten war´s das aus webtechnischer Sicht fürs Erste, ich warte noch auf den RdT-Bericht, schreibt Kinder, schreibt!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muning.de ]